Autorenvorstellung Bärbel Muschiol



Halli hallo ihr Lieben.

Heute habe ich mal wieder eine Autorenvorstellung für euch.

Und zwar stelle ich euch Bärbel Muschiol und ihreBücher vor.




Bärbel Muschiol wurde 1986 in Weilheim, Oberbayern, geboren. Glücklich verheiratet lebt und arbeitet sie mit ihrem Mann und ihren zwei Kindern im tiefsten Bayern. 

Die Autorin ist bekannt für sehr erotische eBooks mit Stil und Story; Ihre beliebten Romane haben einen festen Platz in den Erotik Bestsellerlisten. 

Bärbel Muschiols Schreibstil ist sehr facettenreich und begeistert den Leser immer aufs Neue. 

Im Klarant Verlag sind von der Autorin unterschiedliche Werke erschienen, wie der beliebte „Rockerclub“ Roman und auch die Bestseller-Trilogien „Dark Desire“ und „Dunkle Begierde“. 

Diese sind als Taschenbuch und eBook erhältlich.

Besuchen Sie Bärbel Muschiol auf ihrer Facebook Seite, dort bekommt ihr viele Informationen und die genauen Daten der Neuerscheinungen: 

https://www.facebook.com/pages/Muschiol-B%C3%A4rbel/778439288848638 

Zusätzlich gibt es in regelmäßigen Abständen tolle Gewinnspiele!


In letzter Zeit habe ich einige Bücher von ihr gelesen und ich muss sagen, dass mich besonders die Rocker Storys absolut gefesselt haben.

Bärbel hat eine stark fesselnde Art zu schreiben. Einmal angefangen, kann man das Buch nur sehr schlecht wieder aus der Hand legen.

Wer Erotik vom Allerfeinsten sucht, ist bei der Autorin genau richtig.

Hier verlinke ich euch mal ein paar Bücher von ihr, die ihr unter anderem bei Amazon erwerben könnt.


Rocker Dämon


Rocker Devil


Rocker Bastard

Am 19.05.2017 kommt das neue Buch von der Bärbel Muschiol heraus.


Hier findet ihr es.

Ein neues Werk von der Autorin ist



Very bad thing,

welches am 20.04.2017 erschienen ist.

Und als Überraschung darf ich genau dieses ebook hier auf diesem Blog verlosen.

Bitte kommentiert diesen Beitrag und schon seid ihr im Lostopf.

Die Verlosung läuft bis zum 11.05.2017, 23:59 Uhr.

Gerne dürft Ihr auch Eure Freunde einladen bei dem Gewinnspiel mit zu machen.

Ihr solltet älter als 18 Jahre sein oder Ihr solltet die Erlaubnis von Euren Erziehungsberechtigen haben.

 Außerdem sollte Eurer Wohnort in Deutschland, Österreich oder der Schweiz sein. Der Gewinn wird nicht ausbezahlt oder getauscht, für den Verlust auf dem Versandweg übernehmen wir keine Haftung. 

Facebook darf hier nicht mitspielen.



Viel Glück bei unserem Gewinnspiel.






5 Kommentare

  1. Danke für die tolle vorstellung ich liebe die bücher von der Bärbel die Rocker am meisten 😍😍

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank für deine schöne Autoren Vorstellung.
    Ich hüpfe gerne mit in den Lostopf. Und versuche mein Glück. LG Nina

    AntwortenLöschen
  3. Angelika Götz5. Mai 2017 um 22:24

    Besten Dank für die Autorenvorstellung. Ich hüpfe gerne in den Lostopf, da ich sowieso schon ein Fan von Bärbel Muschiol bin. Ihre Romane sind einfach toll geschrieben und fesseln so, daß man nicht aufhören kann bevor man damit fertig ist... ����

    AntwortenLöschen
  4. Danke für diese schöne Autorenvorstellung😀 und danke für die Chance bei dem tollen Gewinnspiel bei dem ich gerne mit mache😘

    AntwortenLöschen
  5. Oha, ich habe vergessen zu posten, dass die Gewinnerin Nina Sollorz-Wagner ist.
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn.
    Bitte schick mir Deine email-Adresse, damit ich diese an Bärbel weiterleiten kann.

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://leseschnecken.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.