Gewinnspiel Tag 4

 

Hallo Ihr lieben,

herzlich Willkommen zu Tag 4 (von 5) unseres Oster-Gewinnspiel-Marathons.

Als erstes bedanke ich mich recht herzlich bei der
die uns den ersten Gewinn gesponsert hat.
Hier handelt es sich um die Buchausgabe von
Teil 1 der Reihe "Die Gilde der Duellanten".

[Quelle: www.droemer-knaur.de]

Nun aber zurück zum Gewinnspiel.

Ihr könnt ein Buchexemplar von "Schwerter und Schwindler - Sterben ist für Anfänger" von Julia Knight gewinnen.
Das Buchexemplar kommt mit ein paar kleinen Goodies direkt zu Euch nach Hause.

Ablauf: Ihr habt ab jetzt bis Freitag, den 21.04.2017 um 23:59 Zeit
Ausgelost wird am Samstag, den 22.04.2017 im Laufe des Tages, dann wird auch der Gewinner/ die Gewinnerin hier auf dem Blog und auf Facebook bekannt gegeben.
Sollte sich der Gewinner nicht bis Dienstag, den 25.04.2017 um 23:59 gemeldet haben wird neu ausgelost.

Was müsst Ihr machen? 
Ganz einfach, 
1. hinterlasst uns unter diesem Beitrag auf dem Blog einen kleinen Kommentar
2. tragt Euch zusätzlich als Follower ein
(nur bei einem Kommentar und als eingetragener Follower gibt es ein Los).

Außerdem könnt Ihr Eure Chance verdoppeln, indem Ihr auch:
1. unseren Facebook-Beitrag (Originalpost) liken, 
2. unseren Beitrag kommentieren
und 
3. auch unsere Facebook-Seite liken
(Achtung alle drei Bedingungen müssen erfüllt sein).
Gerne dürft Ihr auch Eure Freunde einladen bei dem Gewinnspiel mit zu machen.

Ihr solltet älter als 18 Jahre sein oder Ihr solltet die Erlaubnis von Euren Erziehungsberechtigen haben. Außerdem sollte Eurer Wohnort in Deutschland, Österreich oder der Schweiz sein. Der Gewinn wird nicht ausbezahlt oder getauscht, für den Verlust auf dem Versandweg übernehmen wir keine Haftung. Facebook darf hier nicht mitspielen.

Viel Glück bei unserem Gewinnspiel.

7 Kommentare

  1. Hallo,

    ich mache auch mit beim Gewinnspiel:)

    Vielen Dank für die ganzen tollen Gewinne. Das Buch steht schon lange auf meiner Wunschliste.

    Liebe Grüße

    Little Cat

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    das Buch spricht mich auf jeden Fall an... danke für das Gewinnspiel, ich würde gerne mitmachen und folge per bloglovin ;)

    LG (Tiffi20001@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  3. Das Buch hört sich toll an! Das würde ich gerne lesen!

    AntwortenLöschen
  4. Das buch klingt sehr interessant ☺

    AntwortenLöschen
  5. Das buch klingt sehr interessant ☺

    AntwortenLöschen
  6. Sooooo, ich habe alle Teilnehmer geprüft. Leider haben auch hier einige nicht alle Bedingungen erfüllt aber ich habe eine Gewinnerin auslosen können :)
    Herzlichen Glückwunsch an Cosima Murche (sie hat auf Facebook mitgemacht).
    Melde Dich doch bitte bis Dienstag, den 25.04.2017 um 23:59 sonst muss ich neu auslosen.
    Allen anderen wünsche ich natürlich noch viel Glück für die Auslosung morgen ;)
    Danke das Ihr so toll mitgemacht habt <3

    AntwortenLöschen
  7. Uh klasse.. klingt wirklich spannend!
    Liebe Grüße
    Vanessa
    vanessa-adolf@gmx.de

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://leseschnecken.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.