Gewinnspiel Tag 1


Hallo Ihr lieben,

herzlich Willkommen zum Tag 1 (von 5) unseres Oster-Gewinnspiel-Marathons.

Als erstes bedanke ich mich recht herzlich bei
die uns den Gewinn gesponsert hat.
Hier handelt es sich um die das ebook von
"Identifiziert".

(Quelle:www.amazon.de)

Ich habe das Buch im Rahmen einer Blogtour schon lesen dürfen. Den Beitrag zur Blogtour findet ihr hier.

Nun aber zurück zum Gewinnspiel.

Ihr könnt eins von 5 ebooks  "Identifiziert" gewinnen.
Es stehen epub und mobi zur Verfügung.

Ablauf: Ihr habt ab jetzt bis Dienstag, den 18.04.2017 um 23:59 Zeit.
Ausgelost wird am Mittwoch, den 19.04.2017 im Laufe des Tages, dann wird auch der Gewinner/ die Gewinnerin hier auf dem Blog und auf Facebook bekannt gegeben.
Sollte sich der Gewinner nicht bis Samstag, den 22.04.2017 um 23:59 gemeldet haben, wird neu ausgelost.

Was müsst Ihr machen? 
Ganz einfach, 
1. hinterlasst uns unter diesem Beitrag auf dem Blog einen kleinen Kommentar
2. tragt Euch zusätzlich als Follower ein
(nur bei einem Kommentar und als eingetragener Follower gibt es ein Los).

Außerdem könnt Ihr Eure Chance verdoppeln, indem Ihr auch:
1. unseren Facebook-Beitrag (Originalpost) liken, 
2. unseren Beitrag kommentieren
und 
3. auch unsere Facebook-Seite liken
(Achtung alle drei Bedingungen müssen erfüllt sein).
Gerne dürft Ihr auch Eure Freunde einladen bei dem Gewinnspiel mit zu machen.

Ihr solltet älter als 18 Jahre sein oder Ihr solltet die Erlaubnis von Euren Erziehungsberechtigen haben. Außerdem sollte Eurer Wohnort in Deutschland, Österreich oder der Schweiz sein. Der Gewinn wird nicht ausbezahlt oder getauscht, für den Verlust auf dem Versandweg übernehmen wir keine Haftung. Facebook darf hier nicht mitspielen.

Nun wünsche ich euch viel Glück bei dem Gewinnspiel.

2 Kommentare

  1. Guten Morgen!

    Was für eine schöne Aktion für die Feiertage! ♥
    Ich mache zwar bei der Verlosung nicht mit, aber ich hab sie gerne auf meiner Gewinnspielseite geteilt!

    Ich drücke allen die Daumen :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein tolles Gewinnspiel! :)

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://leseschnecken.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.