Blogtour "Ostfrieslandkrimis": Ulrike Busch mit ihrem Buch "Mordsfinale"


Halli und herzlich willkommen bei der Ostfrieslandkrimi Blogtour.
Gestern konntet ihr bei "Unsere kleine Bücherwelt" etwas über die Autorin Sina Jorritsma und ihr neu erschienenes Buch "Friesenjuwel" erfahren.

Heute geht es bei mir rund um die Autorin Ulrike Busch und ihr neu erschienenes Buch "Mordsfinale", welches am 15.03.2018 erschienen ist. 



Im Laufe des Tages bekommt ihr von mir eine Buchvorstellung um 11:00 Uhr, ein Autoreninterview um 15:00 Uhr und eine Lesung vom 1. Kapitel des neuen Buches um 19:00 Uhr. 

Zu gewinnen gibt es ein ebook "Mordsfinale" von Ulrike Busch.
Dazu später mehr. 

Ich würde mal sagen, bis gleich ;-)

Hier geht es um 11:00 Uhr weiter.


Keine Kommentare

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://leseschnecken.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.