Rezension:" Love without lies" von Vivien Johnson

Love without lies
Vivieln Johnson

Am 24.08.2016 bei  CreateSpace Independent Publishing Platform erschienen
ISBN-10:1537148915
Genre:Liebesroman
Sprache: Deutsch
Gelesen als ebook
Empf. VK-Preis: € 2,99 [D] inkl. MwSt
[Quelle: amazon.de]




Die RĆ¼ckkehr auf die Ranch ihres Vaters hatte Virginia Bishop sich anders vorgestellt. Vier Jahre Uni sollten den Streit mit ihrem Vater lƤngst vergessen sein lassen, doch die Ablehnung ihrer Eltern ist so stark wie nie zuvor.
Zu allem Ɯberfluss hat er auch noch einen Cowboy namens Blake Moore eingestellt, der scheinbar gleich auch Virginias Platz in der Familie eingenommen hat.
Dumm nur, dass Blake genau Virginias Typ Mann ist und seine tiefblauen Augen ihren Verstand komplett auƟer Gefecht setzt, sobald er sie ansieht.
Doch ihn umgibt ein Geheimnis. Ein Geheimnis, das auch ihre Eltern mit aller Macht bewahren wollen. Aber auch Virginia spielt nicht mit offenen Karten und verschweigt den Grund fĆ¼r ihre RĆ¼ckkehr …
Gelingt es ihr, die Schatten ihrer Vergangenheit zu besiegen und sich fĆ¼r die Liebe zu ƶffnen?
Ein bewegender Liebesroman von zerstƶrten Hoffnungen und neuen SehnsĆ¼chten, von EnttƤuschungen und Verzeihen, von Familie und Freundschaft und der ganz groƟen Liebe.
Love without Lies ist der gelungene Start der neuen US-Serie von Bestsellerautorin Vivien Johnson voller Spannung, Drama und groƟen GefĆ¼hlen. Der Roman ist in sich abgeschlossen.




Vivien Johnson lebt mit ihrem LebensgefƤhrten und einer kleinen Katze in dem wunderschƶnen Bremen. Hauptberuflich arbeitet sie als technische Zeichnerin, doch immer mehr wird ihr Laptop zu ihrem besten Freund! 

BĆ¼cher:
Le petit jouet (eBook und Print) 
Verlangen 
Leidenschaft - JETZT NEU
Hingabe (Band 3 - Herbst 2016)
Weaverhill-Reihe (eBook und Print)
Love without lies (Band 1)
King Brothers
Ian
Tyler
Jason
Modane-Reihe
Atemlos in Modane (Band 1)
Nie zurĆ¼ck nach Modane (Band 2)
FĆ¼r immer Modane (Band 3)
Merry Christmas in Modane (Weihnachtsnovelle)
Au revoir, Modane! (Band 4)
Walker Inc-Reihe
BerĆ¼hr mich, nur einmal (Band 1)
Liebe vergisst man nie (Novelle zu Band 1)
FĆ¼r mich, gibt es nur dich (Band 2)
Liebe mich, wie ich´s verdiene (Band 3)

WinterkĆ¼sse - Barkeeperin kĆ¼ssen erlaubt
WinterkĆ¼sse - DJ KĆ¼ssen erlaubt

Verlockende AffƤre (Als PRINT und EBOOK)

Entfesseltes Verlangen - Adults only (Band 1)
Entfesseltes Verlangen - Only you (Band 2)
Entfesseltes Verlangen - Forbidden Love (Band 3)
Entfesseltes Verlangen - Sunset Love (Band 4)

Shortstories:
La petite Passion - Eine heiƟe Nacht




Das Cover passt perfekt in die Geschichte, denn es geht um eine Ranch und um die Tochter des Ranchbesitzers Virginia.
Der Schreibstil ist locker, leicht und flĆ¼ssig. Ich war sofort in der Story drin.
Leider fehlt es mir zwischenzeitlich ein wenig an Tiefe und die Emotionen kamen nicht ganz so gut rĆ¼ber, bzw, kamen bei mir nicht an.
Die Geschichte an sich ist toll. aber ich bin der Meinung, dass man einige Geschehnisse noch ein wenig besser beschreiben kƶnnte. Ich sag nur ohne zu spoilern, "After-Kirche". 
Das fehlte mir ein wenig und daher gebe ich einen Stern weniger, aber trotzdem gute 4 Sterne.
Die Protagonisten wurde prima beschrieben und man hatte sie fƶrmlich vor Augen.



Mir hat der Auftakt der Reihe bis auf kleinere SchwƤchen ganz gut gefallen.
Ich bin auf weitere BƤnde der Reihe gespannt. 


Gute 4 Schnecken gibt es von mir und dazu eine Leseempfehlung.



Keine Kommentare

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter UmstƤnden auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server Ć¼bermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner DatenschutzerklƤrung (https://leseschnecken.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der DatenschutzerklƤrung von Google.