Meine "avas Box" ist da

Hallo Ihr lieben,

heute kam meine erste "avas Box" bei mir an und ich möchte Euch gerne zeigen was sie beherbergt hat. Seid Ihr bereit?


So wurde sie mir von der Postbotin meines Vertrauens überreicht und die Freude war riesig.
Um ehrlich zu sein tigerte ich schon einige Zeit im Haus umher und habe meine Postbotin erwartet.
Ich bin ihr sogar entgegen gegangen nur damit ich das Päckchen früher in den Händen halten konnte.

Nun ging es aber ans auspacken und da habe ich mir ein wenig Zeit gelassen.
So eine Box will ja auch genossen werden.
Also Klebesteifen auftrennen, Lasche ziehen und vorsichtig, ganz vorsichtig das Päckchen öffnen.

Neben dem kleinen "Anschreiben" waren super Gegenstände in der Box.
Schaut doch selbst:


Das war drin:
ein Lesezeichen
eine Postkarte
eine Magic-Mug "Never stop for looking up"
eine DVD "Den Sternen so nah"
eine Kerze "Faith, trust & pixiedust
und
ein Buch "Ein Kuss aus Sterenstaub"

Ich freue mich wirklich wie bolle. Mit dem Buch habe ich sogar schon geliebäugelt und die Tasse ist der Knaller überhaupt, sie wechselt die Farbe.

Falls Ihr Euch auch mal überraschen lassen wollt dann schaut unter
www.avasbox.de
Ich finde es lohnt sich aber man muss wirklich sehr schnell sein sonst sind die weg.
Auch meine Box war 10 Minuten nachdem sie online war schon ausverkauft also Viel Glück beim ergattern.

Herzlichen Dank an Ava für diese wunderbare Box <3

Kommentare